Alle

Diesen Samstag (22.01.22) Rückrundenbeginn der Herren.
 
Um 17 Uhr empfangen die Dynamites zuhause in der Berkenhalle die TuS Metzingen.
 
Zuschauer mit einer FFP2 Maske (muss permanent in der Halle getragen werden!) sind grundsätzlich erlaubt.
 
Hier auch das geltende Hygienekonzept (Stand 19.01.022).
 

Die Holzgerlingen-Dynamites suchen Verstärkung für ihr Herren-Team.

Für die kommende Bezirksliga-Saison suchen wir Verstärkung im Aufstiegskampf.

Wenn du eine Mannschaft mit gutem Teamgeist auf und neben dem Court suchst, bist du bei uns genau richtig.

Idealerweise bist du spielerisch irgendwo zwischen Kreis-/Oberliga angesiedelt.   

Melde dich zum Probetraining und zeig uns, was du drauf hast.

Wir trainieren seit 17.08. immer Dienstags um 20 Uhr in der Berkenhalle und Donnerstags um 20 Uhr in der benachbarten Realschulsporthalle in Holzgerlingen.
Details zu den Trainingszeiten und die Hallen-Addressen findest du hier: Trainingszeiten / Anfahrt


Ansprechpartner: Trainer Florian Wolf
(Auf Grund der anhaltenden Corona-Situation ist es notwendig, dich vorher über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden)

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Unsere U18 Jugendmannschaft sucht Verstärkung!

Dir ist Zusammenhalt im Team, herausforderndes Training und attraktiver Basketball wichtig? Dann nimm mit uns Kontakt auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir suchen für die neue Saison 2021/2022 neue Jugendspieler der Jahrgänge 2004, 2005 und 2006.

Erfahrungen aus der Bezirksliga, Landesliga oder Oberliga Jugendbasketball sind von Vorteil.

Aufgrund der Corona Beschränkungen ist ein Probetraining nur bei einer Voranmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Training möglich.

Da lange Zeit weder Training noch Spiele stattfinden konnten, werden wir nicht den vollen Jahresbeitrag erheben. Erst wenn erkennbar ist, dass wieder mit einer gewissen Dauerhaftigkeit trainiert bzw. gespielt werden kann, werden wir für den Rest der Jahres einen verringerten Beitrag ermitteln. Beispiele: Wenn sich zeigt, dass ab Juni wieder einigermaßen kontinuierlich trainiert werden kann, wird der Beitrag sieben Zwölftel des eigentlichen Gesamtbeitrags betragen, ab Juli entsprechend sechs Zwölftel usw. gez. T. Reza, Abteilungsleiter

 
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com